journal_logo

GMS Journal for Medical Education

Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)

2366-5017


Der Artikel liegt nur in englischer Sprache vor.
Artikel

[Interdisziplinäres interaktives Blended-Learning-Konzept in Pandemiezeiten – Schmerzmedizin „Total Digital“]

 Lisa Schramm 1
Patrick Friedrich 1
Jürgen Schüttler 1
Björn Lütcke 1

1 Universitätsklinikum Erlangen, Anästhesiologische Klinik, Erlangen, Deutschland





Erratum

Der Artikel wurde aufgrund rechtlicher Bedenken hinsichtlich eines Teils der Abbildungen zurückgezogen.

Die Abbildungen wurden ersetzt und der Beitrag erneut veröffentlicht: GMS J Med Educ. 2025;42(5):Doc68. https://doi.org/10.3205/zma001792.

Einzelheiten zu den Änderungen finden Sie in GMS J Med Educ. 2025;42(5):Doc69. https://doi.org/10.3205/zma001793.